Sie befinden sich hier: Stadtmarketing Hennef > Start > Grußwort

Grußwort des Vorsitzenden


Thorsten Peters, Vorsitzender des Vereins Stadtmarketing Hennef

Liebe Henneferinnen und Hennefer,
liebe Besucherinnen und Besucher des Hennefer Stadtfestes,

wieder ist ein Jahr vergangen, wieder steht das Hennefer Stadtfest auf dem Programm – das größte Fest im Hennefer Jahreskalender, das wir als Stadtmarketing-Verein zusammen mit der Werbegemeinschaft und der Stadt auf die Beine stellen. Das Stadtfest ist immer eine gute Gelegenheit, die Stärken unserer Stadt zu präsentieren und dem Einzelhandel eine große Bühne zu geben, um seine Leistungsfähigkeit zu zeigen. Aber auch die Hennefer Vereine sind mit von der Partie, denn ohne deren Engagement, wäre das Stadtfest gar nicht denkbar. Besonders bekannt ist das Stadtfest seit vielen Jahren für die vielfältigen musikalischen Beiträge auf mehreren Bühnen, die auch in diesem Jahr wieder die Stimmung anheizen und die Abende zu ganz besonderen machen werden.

Ich danke unseren Mitveranstaltern, sowie allen Beteiligten an der Organisation und Durchführung ganz herzlich und wünsche uns ein wie immer sonniges, stimmungsvolles und abwechslungsreiches Spätsommer-Wochenende beim Hennefer Stadtfest 2016!

Ihr
Thorsten Peters 

Vorsitzender des Stadtmarketing Hennef e.V.

Neuigkeiten

Bericht über die Untersuchung "Vitale Innenstädte 2016"

Bericht über die Untersuchung „Vitale Innenstädte 2016"   Attraktiver Einzelhandel und...

[weiterlesen]

Energieeffiziente Weihnachtsmarktbeleuchtung für Hennef

Sponsorenvertrag mit RWE Schon 2013 rüstete die Stadt gemeinsam mit der Werbegemeinschaft die...

[weiterlesen]

Ich Du Er Sie Es Wir Ihr Sie - Stadtmarketing sind alle